Alueella: Gruibingen
Liikenne

Reduktion der Verkehrs- und Lärmbelastung A8 Gruibingen/Mühlhausen in Folge des Autobahnausbaus

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Roland Schweikert
179 Tukeva 146 sisään Gruibingen

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

179 Tukeva 146 sisään Gruibingen

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

07.01.2019 klo 18.56

Die Einwendungen zum Planfeststellungsverfahren wurden über die Gemeinde Gruibingen eingereicht. Gleichzeitig habe ich den Verkehrsminister angeschrieben und ihm die Situation geschildert und um seine Unterstützung gebeten. Herr Hermann erhielt auch eine Kopie der Unterschriftenlisten und weiß, dass ca. 500 Bürger hinter diesen Forderungen stehen. Das Verkehrsministerium antwortete am 6. Dezember, dass unsere Einwendungen beim Erörterungstermin (Termin wird durch die Planfeststellungsbehörde rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben) diskutiert werden. Also sollten so viele Bürger wie möglich bei diesem Erörterungstermin anwesend sein und somit den Forderungen Nachdruck verleihen und mitdiskutieren.


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 304 allekirjoitukset
51 päivää jäljellä
4 751 allekirjoitukset
61 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt