Environnement

Reduktion des Kerosinregens über Rheinland-Pfalz

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landesregierung
656 Soutien 565 en Rhénanie-Palatinat

Le délai de traitement a expiré

656 Soutien 565 en Rhénanie-Palatinat

Le délai de traitement a expiré

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

03/08/2018 à 20:01

Liebe Unterzeichner der Petition gegen den Kerosinregen,

vor wenigen Tagen gab es einen neuen Zwischenfall westlich von Grünstadt mit über 90 Tonnen abgelassenem Kerosin - die Situation ist somit nach wie vor akut.
Die Initiative Pro Pfälzerwald und deren Ansprechpartnerin, Frau Cornelia Hegele-Raih (c.hegele-raih@gmx.de), haben aus diesem Grund eine neue Petition gestartet und sie würde sich sehr freuen, wenn Sie auch diese Petition unterzeichnen:

www.change.org/p/kerosinregen-nein-danke

Da in der Zwischenzeit die Thematik über verschiedene Medien immer wieder aufgegriffen wurde, stehen die Chancen inzwischen noch besser, eine breite Öffentlichkeit für die Sache zu gewinnen und die Politk somit auch zum Handeln zu bewegen.
Als Möglichkeit des Austauschs und der Information plant die Initiative Pro Pfälzerwald zudem eine Informationsveranstaltung am 02.09.18 um 11 Uhr mit Demonstration an der Totenkopfhütte im Pfälzerwald bei St Martin.

Freundliche Grüße

Eva Ritthaler


En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant