Vide

Reduktion des Kerosinregens über Rheinland-Pfalz

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landesregierung
656 Atbalstošs 565 iekš Reinzeme-Pfalca

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

656 Atbalstošs 565 iekš Reinzeme-Pfalca

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

03.08.2018 20:01

Liebe Unterzeichner der Petition gegen den Kerosinregen,

vor wenigen Tagen gab es einen neuen Zwischenfall westlich von Grünstadt mit über 90 Tonnen abgelassenem Kerosin - die Situation ist somit nach wie vor akut.
Die Initiative Pro Pfälzerwald und deren Ansprechpartnerin, Frau Cornelia Hegele-Raih (c.hegele-raih@gmx.de), haben aus diesem Grund eine neue Petition gestartet und sie würde sich sehr freuen, wenn Sie auch diese Petition unterzeichnen:

www.change.org/p/kerosinregen-nein-danke

Da in der Zwischenzeit die Thematik über verschiedene Medien immer wieder aufgegriffen wurde, stehen die Chancen inzwischen noch besser, eine breite Öffentlichkeit für die Sache zu gewinnen und die Politk somit auch zum Handeln zu bewegen.
Als Möglichkeit des Austauschs und der Information plant die Initiative Pro Pfälzerwald zudem eine Informationsveranstaltung am 02.09.18 um 11 Uhr mit Demonstration an der Totenkopfhütte im Pfälzerwald bei St Martin.

Freundliche Grüße

Eva Ritthaler


Vairāk par šo tēmu Vide

5 375 Paraksti
42 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt