Kraj : Německo
Občanská práva

Referendum der Bürger der BRD über den Austritt aus der EU und der NATO

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss der Bundesregierung
1 912 1 857 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

1 912 1 857 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2016
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

13. 07. 2016 21:49

Deutschland soll die Speerspitze der NATO gegen Russland bilden. Waren wir nicht schon 2 Mal zuviel die Speerspitze gegen Russland. Soll sich das alles zum Dritten Mal wiederholen?

Danach wird es Europa, wird es Deutschland nicht mehr geben!

Raus aus der NATO, ehe Deutschland wieder die Hauptschuld an einem Krieg trägt, denn unter Merkel ist es in Europa maßgeblich Deutschland, was zum Krieg treibt.

Teilt diese Petition mit Euren Freunden! Sprecht mit Euren Kollegen und macht sie auf die Petition aufmerksam!

Wir dürfen nicht zulassen, dass wir ein drittes mal in einem sinnlosen Krieg verheizt werden!


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní