Região: Alemanha
Direitos civis

Referendum der Bürger der BRD über den Austritt aus der EU und der NATO

Requerente não público
A petição é dirigida a
Petitionsausschuss der Bundesregierung
1.912 Apoiador 1.857 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

1.912 Apoiador 1.857 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13/07/2016 21:49

Deutschland soll die Speerspitze der NATO gegen Russland bilden. Waren wir nicht schon 2 Mal zuviel die Speerspitze gegen Russland. Soll sich das alles zum Dritten Mal wiederholen?

Danach wird es Europa, wird es Deutschland nicht mehr geben!

Raus aus der NATO, ehe Deutschland wieder die Hauptschuld an einem Krieg trägt, denn unter Merkel ist es in Europa maßgeblich Deutschland, was zum Krieg treibt.

Teilt diese Petition mit Euren Freunden! Sprecht mit Euren Kollegen und macht sie auf die Petition aufmerksam!

Wir dürfen nicht zulassen, dass wir ein drittes mal in einem sinnlosen Krieg verheizt werden!


13/07/2016 21:44

Deutschland soll die Speerspitze der NATO gegen Russland bilden. Waren wir nicht schon 2 Mal zuviel die Speerspitze gegen Russland. Soll sich das alles zum Dritten Mal wiederholen?

Danach wird es Europa, wird es Deutschland nicht mehr geben!

Raus aus der NATO, ehe Deutschland wieder die Hauptschuld an einem Krieg trägt, denn unter Merkel ist es in Europa maßgeblich Deutschland, was zum Krieg treibt.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora