Alueella: Saksa
Ulkopolitiikka

Reißen Sie Mauern ein: Freiheit für Asia Bibi

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutsche Bundesregierung - Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier
3 341 Tukeva

Käsittelyaika on päättynyt

3 341 Tukeva

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

05.03.2015 klo 17.55

Die Deutsche Welle hat am 24. Februar 2015 mit dem Ehemann von Asia Bibi, Ashiq Masih, ein Interview geführt: Er setzt sich weiterhin für seine Frau ein, die 2010 in Pakistan wegen Blasphemie zum Tode verurteilt wurde. Er sprach mit der Deutschen Welle auch über sein Leben als Ausgegrenzter. In dem Interview bedankte er sich ausdrücklich auch bei den Unterzeichnern der missio-Petition für Asia Bibi vom vergangenen Jahr – und damit auch bei den Unterzeichnern der Petition auf openPetition.

Hier der Link zu dem Interview:
www.dw.de/asia-bibis-ehemann-k%C3%A4mpft-f%C3%BCr-seine-frau/a-18275947


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt