Región: Constanza
Imagen de la petición Rettet das fasnächtliche Liedgut der Konstanzer
Cultura

Rettet das fasnächtliche Liedgut der Konstanzer

Peticionario no público.
Petición a.
SÜDKURIER Medienhaus, Lokalredaktion Konstanz
569 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

569 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

07/03/2020 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19/02/2019 21:03

Ho Narro lieber Unterstützer/innen,

auf diesem Wege sage ich ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass zwischenzeitlich auch öffentlich über die mögliche Trennung zwischen dem Komponisten und seinen bei uns so beliebten Liedern diskutiert wird.
Ich war und bin überwältig über die Vielzahl an Unterzeichnungen und bin mir sicher, dass wir alle einen kleinen Teil dazu beigetragen haben und dies auch weiter werden, dass uns die Lieder erhalten bleiben.

Ich werde nun das Schreiben mitsamt der Liste der Unterzeichner/innen in den kommenden Tagen noch an den Konstanzer Lokalchef des Südkurier, Herrn Benjamin Brumm übergeben.

Ich freue mich auf die gemeinsamen fasnächtlichen Begegnungen und sende daher mit diesem Dank ein kräftiges
Ho Narro
Ihr/Euer Marc Ellegast



Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.