Region: Chemnitz
Uddannelse

Rettet das "HAUS DER FAMILIE" in Chemnitz vor der Schließung!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
1.521 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.521 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.10.2014 22.05

In der vergangenen Woche (30.09.2014) wurde die Petition der Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz, Frau Barbara Ludwig übergeben und befindet ich aktuell beim Petitionsausschuss.
Es bleibt also weiter spannend!


21.07.2014 15.50

Hallo zusammen!

Nach nicht mal einer Woche - um genau zu sein, innerhalb von 6 Tagen - haben wir schon die magische 1000er Marke an Unterschriften erreicht.
Das ist ein absoluter ERFOLG!

Anfang August 2014 soll die Petition dann an die Stadt Chemnitz übergeben werden. Bis dahin heißt es: „Lasst uns fleißig weitere Unterschriften sammeln!“
Auch nach Übergabe der Petition können und sollten noch weitere Unterschriften gesammelt werden.

Bitte unterstützt auch Ihr die Aktion mit und verteilt diese an Freunde und Bekannte. Nur so können wir das „Haus der Familie“ in Chemnitz gemeinsam retten.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Sandy Enger


15.07.2014 00.02

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

da wir in den ersten 3 Tagen der Petition gemeinsam schon über 800 Unterschriften sammeln konnten, habe ich das Sammelziel spontan auf 5.000 erhöht.

Lasst uns also weiter Unterschriften sammeln und zusammen für den Erhalt des Hauses der Familie in Chemnitz kämpfen.

Mit familienfreundlichen Grüßen

Sandy Enger


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu