Region: Fürth

Rettet das Milchhäusla

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung
297 supporters 175 in Fürth

The petition was withdrawn by the petitioner

297 supporters 175 in Fürth

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/12/2015, 13:09

Liebe Unterstützer,

da unsere Rosi ein weiteres Jahr bleiben darf beende ich heute diese Petition. Wir werden nächstes Jahr noch mal alles versuchen, dass Rosi noch bis zur Rente bleiben darf. Vielen Dank Euch allen und nächstes Jahr auf ein neues.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Jäckel


11/12/2015, 13:01

Liebe Unterstützer,

da unsere Rosi ein weiteres Jahr bleiben darf beende ich heute diese Petition. Wir werden nächstes Jahr noch mal alles versuchen, dass Rosi noch bis zur Rente bleiben darf. Vielen Dank Euch allen und nächstes Jahr auf ein neues.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Jäckel


05/22/2015, 16:51

Habe einen Fehler ausgebessert!
Neue Begründung: Unsere kleine Oase inmitten der Stadt ist ein Treffpunkt von jung und alt und das muss unbedingt bleiben. Dort treffen sich Menschen aller Klassen und alle verstehen sich dort hervorragend. Alt und jung sitzen da beisammen und reden miteinander. Das Milchhäusla gehört zu Fürth wie das Rathaus und zwar genauso wie es seit Jahrzehnten geführt wurde. Rosi macht dort heevorragende hervorragende Arbeit und alle lieben sie. Sie ist ein herzensguter Mensch und sie ist das Milchhäusla in Person. Man sollte sie wenigstens bis zur Rente dort lassen. Ohne Rosi können die von mir aus das Milchhäusla dicht machen denn ohne sie ist es eh nicht mehr dasselbe. Wir reden hier von rund 5-6 Jahren!


05/22/2015, 16:44

Ich wollte einfach nur das herausnehmen wo es um Betrunkene geht denn dort ist nie einer Betrunken.
Neuer Petitionstext: www.nordbayern.de/region/fuerth/furths-milchhausla-bleibt-vorerst-unangetastet-1.4139181?searched=true

Über 40 Jahre kenne ich das Milchhäusla nun und habe als Kind selber daneben am Spielplatz gespielt und nie war es ein Problem wegen dem Alkoholausschank! Rosi sortiert da auch gnadenlos aus wer aus der Rolle fällt. Ich hab dort seltenst wirklich Betrunkene gesehen die dann auch noch ausfällig wurden. Es kann nicht sein das etwas das seit Jahrzehnten hervorragend funktionierte nun alles schlecht sein soll. Will man uns wirklich alles nehmen? Das Milchhäusla ist eine wirklich sehr schöne, kleine Oase mitten in der Stadt und das sollte auch so bleiben!!!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now