Család

Rettet das Niederkrüchtener Freibad in neuer Form - bevor es abgerissen wird!

A petíció címzettje
Bürgermeister und Rat der Gemeinde Niederkrüchten
6 054 Támogató 3 063 -ban,-ben Niederkrüchten

A gyűjtés befejeződött

6 054 Támogató 3 063 -ban,-ben Niederkrüchten

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

2019. 06. 21. 10:37

Liebe Petitionsunterstützende,

Die Machbarkeitsstudie wurde öffentlich vorgestellt!

Im Hauptausschuss der Gemeinde Niederkrüchten wurde am 18.6.2019 die Machbarkeitsstudie zu der Um- bzw. Neugestaltung des Freibades Niederkrüchten sowie einer kombinierten Hallenbad-/Freibadlösung vorgestellt. Das von uns vorgeschlagene und von der Verwaltung beauftragte Ingenieurbüro ist spezialisiert auf die Planung und Ausführung von besonders funktionalen und kostenoptimierten Schwimmhallen. Neben den Ausschussmitgliedern waren etwa 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger vor Ort, die sich aus erster Hand über die neuen Planungen mit belastbaren Zahlen informieren wollten.

Hier findet Ihr unseren vollständigen Blog-Artikel mit weiteren Details zu dieser Machbarkeitsstudie:
www.rettet-das-freibad-niederkruechten.de/2019/06/19/gutachter-legt-studie-zum-freibad-hallenbad-am-kamp-vor/

Lob an die Verwaltung
Wir als Petitionsteam bedanken uns bei der Verwaltung für die Beauftragung dieses Gutachtens. Nach unserer Ansicht zeigt diese Studie eindrucksvoll, dass die Idee eines kombiniertes Frei- und Hallenbad Am Kamp keine Schnapsidee war.
Diese Variante passt nicht nur finanziell zur Gemeinde Niederkrüchten, sondern glänzt durch Synergieeffekte und nachhaltiges Bauen.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden,

Euer Dirk Zilz und das Petitions-Team

Anhänge:
1. Präsentation Sanierung Freibad mit Errichtung Hallenbad:
www.niederkruechten.de/c12574b8002c82d5/files/praesentation_sanierung_freibad_mit_errichtung_hallenbad.pdf/$file/praesentation_sanierung_freibad_mit_errichtung_hallenbad.pdf?openelement

2. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung zur Planungsstudie Sanierung Freibad mit Errichtung Hallenbad:
www.niederkruechten.de/c12574b8002c82d5/files/wirtschaftlichkeitsbetrachtung_zur_planungsstudie_sanierung_freibad_mit_errichtung_hallenbad.pdf/$file/wirtschaftlichkeitsbetrachtung_zur_planungsstudie_sanierung_freibad_mit_errichtung_hallenbad.pdf?openelement


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most