Perhe

Rettet das Niederkrüchtener Freibad in neuer Form - bevor es abgerissen wird!

Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister und Rat der Gemeinde Niederkrüchten
6 054 Tukeva 3 063 sisään Niederkrüchten

Keräys valmis

6 054 Tukeva 3 063 sisään Niederkrüchten

Keräys valmis

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Vuoropuhelu vastaanottajan kanssa
  5. Päätös

13.07.2020 klo 10.02

Liebe Petitionsunterstützende,

die Freibad Sanierung liegt bei Rat und Verwaltung leider immer noch auf der „langen Bank“!
Lasst uns Zeichen setzen, da wir unser Freibad schnellstmöglich wiederhaben wollen.
Unterstützt uns dabei indem Ihr:

kommenden Donnerstag, den 16.07.2020
von 18 bis 19 Uhr
zu unserer 3. Mahnwache
vor dem Freibad
mit uns für unser Freibad demonstriert!

Bei dieser angemeldeten Versammlung bitten wir Euch Corona-Konform eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Bis Donnerstag

Euer Petitions-Team

www.rettet-das-freibad-niederkruechten.de/https://www.rettet-das-freibad-niederkruechten.de/


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt