Regio: Schwaben
Milieu

Rettet das Trinkwasser im Ebenrieder Forst

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Regierung von Schwaben, Sachgebietsleiter Baurecht Rainer Schaal
582 Ondersteunend

Bewerkingstermijn afgelopen

582 Ondersteunend

Bewerkingstermijn afgelopen

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

26-06-2019 23:51

Sehr geehrte Unterstützer unserer Petition gegen den geplanten Kiesabbau oberhalb des Trinkwasserbrunnens in Pöttmes!

Ich wurde heute Abend, am 26.06.2019, darüber informiert, daß die für morgen, 27.06.2019, anberaumte Beratung über unsere Petition im Umweltausschuß **verschoben** wird.
Als Grund wurde die noch ausstehende Stellungnahme durch das Landratsamt angegeben.

Ich informiere Sie über den weiteren Verlauf umgehend.

Ihr

Stefan Höpfel


Meer over het onderwerp Milieu

5.430 handtekeningen
36 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen