Bölge : Svabya
Çevre

Rettet das Trinkwasser im Ebenrieder Forst

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Regierung von Schwaben, Sachgebietsleiter Baurecht Rainer Schaal
582 Destekleyici

İşlem süresi sona erdi.

582 Destekleyici

İşlem süresi sona erdi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

26.06.2019 23:51

Sehr geehrte Unterstützer unserer Petition gegen den geplanten Kiesabbau oberhalb des Trinkwasserbrunnens in Pöttmes!

Ich wurde heute Abend, am 26.06.2019, darüber informiert, daß die für morgen, 27.06.2019, anberaumte Beratung über unsere Petition im Umweltausschuß **verschoben** wird.
Als Grund wurde die noch ausstehende Stellungnahme durch das Landratsamt angegeben.

Ich informiere Sie über den weiteren Verlauf umgehend.

Ihr

Stefan Höpfel


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap