Región: Gotha
Éxito.
Medio ambiente

Rettet den „Goldfischteich“ am Krahnberg in Gotha. JETZT revitalisieren!

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Knut Kreuch, Amtsträger der Stadtverwaltung, die Mitglieder der 5 Stadtratsfraktionen
1.314 Apoyo 907 En. Gotha

Se aceptó la petición.

1.314 Apoyo 907 En. Gotha

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 21/08/19.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

22/08/2019 2:28

Heute - 21.08.2019 - 16:45 Uhr war es so weit. Vor der Stadtratssitzung konnte ich unsere Petition im Beisein unseres OB's Herrn Kreuch, der 1. Beigeordneten Frau Mikolajczak, sowie den Spitzen der Stadtratsfraktionen an den kürzlich gewählten Vorsitzenden des neuen Stadtrates - Herrn Martin Wolf übergeben.

Herr Wolf und bereits zuvor etliche, vor dem Rathaus angetroffene, Stadtratsmitglieder aus den unterschiedlichsten Fraktionen, sagten mir zu, unser Anliegen im Stadtrat nicht aus den Augen verlieren und die weiteren Entwicklung von Lösungsansätzen unterstützen zu wollen.

Positive Signale und Unterstützungsangebote auf breiter Front! - Ich würde sagen - Zwischenziel erreicht! - Jetzt heißt es am Ball bleiben, regelmäßig nachfragen, welche Lösungsmöglichkeiten die Stadtverwaltung als realisierbar identifiziert und wenn es dabei für uns etwas zu tun gibt - uns wieder einzumischen und - ohne geht es nicht - ggf. auch selbst tätig und aktiv zu werden wo Bürgerengagement gefragt und möglich ist!!!

Soweit von mir! - Auf bald!

PS: Vorn im Bild - einige der Erstinitiatoren der Petition. :-) Bevor ich openPetition aktiviert habe
waren es meine Kinder Laura 9 und Jacob 6, Lena 9 (Mitte) und weitere Freunde, die aus eigenem Antrieb in der Schule die erste 'wilde' Unterschriftensammlung zur Rettung unseres Teiches und für einen sauberen Wald gestartet haben...


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.