Região: Colónia
Sucesso
Ambiente

Rettet den Inneren Grüngürtel. Natur bewahren. Kleingärten schützen. Bebauung verhindern.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bezirksbürgermeister Bernd Schößler, Oberbürgermeisterin Henriette Reker
20.685 Apoiador 16.824 em Colónia

A petição foi aceite.

20.685 Apoiador 16.824 em Colónia

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

11/05/2020 19:01

Liebe Unterstützer*innen der Petition zur Rettung des Inneren Grüngürtels,

mit dem dringenden Vorschlag auch diese aktuelle Petition zum Erhalt des Kölner Grünsystem zu zeichnen und maximal zu teilen wenden wie uns erneut an Euch.

Vor drei Jahren waren wir gemeinsam erfolgreich und konnten eine Bebauung der Park- und Gartenlandschaft im Nördlichen Inneren Grüngürtel verhindern. Nun geht es um nicht weniger, als das ganze Kölner Grünsystem.

Klimanotstand/ Biodiversitätskrise: Augen zu und durch? Gemeinsam können wir das große Desaster der Versiegelung unseres grünen Erbes verhindern. Wendet Euch an Eure Kommunalpolitiker*innen und macht Ihnen klar: So nicht!

Bald sind Kommunalwahlen!

Liebe Grüße,

www.openpetition.de/petition/online/rettetdaskoelnergruensystem-wir-fordern-endlich-konsequenzen-aus-den-krisen-unserer-zeit-2

Barbara Burg


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora