Регион: Sonneberg
Процедура

Rettet den Lokbahnhof Sonneberg

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadtrat Sonneberg
1 841 Поддържащ 621 в / след Sonneberg

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

1 841 Поддържащ 621 в / след Sonneberg

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

13.03.2019 г., 16:34

Guten Tag, ich danke allen sehr, die diese Petition unterstützt haben und unterstützen. Vielleicht ist es Ihnen ja ein paar Euros für Open Petition wert, was mich sehr freuen würde.
Zur Petition selbst - ich bin mir unschlüssig, wie ich weiter vorgehe. Ich wurde von höherer Ebene gebeten, die Petition zurückzuziehen. Der Verein selbst signalisierte mir, dass es in Sachen Bahnhof verhalten positive Signale seitens der Deutschen Bahn als auch des Bürgermeisters und seiner Stadträte gab.
Allerdings habe ich die gesetzlichen Vorgaben im Hinterkopf, die besagen, dass am 31.03.2019 die Kündigung rechtskräftig ist. Von anderen Fortschritten, wie ein neuer Mietvertrag o.ä. ist mir nichts bekannt. Was mich eher zur Einreichung der Petition bewegt.
Anderseits befürchte ich, dass durch die Einreichung der Petition eine gegenteilige Wirkung für den Verein - was ich natürlich unbedingt vermeiden möchten.
Ich freu mich über Ihre Tipps.
Freundliche Grüße


Още по темата Процедура

43 650 Подписи
42 дни оставащи
5 076 Подписи
52 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега