Bölge : Sonneberg
Trafik ve taşıma

Rettet den Lokbahnhof Sonneberg

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadtrat Sonneberg
1.841 Destekleyici 621 İçinde Sonneberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.841 Destekleyici 621 İçinde Sonneberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

13.03.2019 16:34

Guten Tag, ich danke allen sehr, die diese Petition unterstützt haben und unterstützen. Vielleicht ist es Ihnen ja ein paar Euros für Open Petition wert, was mich sehr freuen würde.
Zur Petition selbst - ich bin mir unschlüssig, wie ich weiter vorgehe. Ich wurde von höherer Ebene gebeten, die Petition zurückzuziehen. Der Verein selbst signalisierte mir, dass es in Sachen Bahnhof verhalten positive Signale seitens der Deutschen Bahn als auch des Bürgermeisters und seiner Stadträte gab.
Allerdings habe ich die gesetzlichen Vorgaben im Hinterkopf, die besagen, dass am 31.03.2019 die Kündigung rechtskräftig ist. Von anderen Fortschritten, wie ein neuer Mietvertrag o.ä. ist mir nichts bekannt. Was mich eher zur Einreichung der Petition bewegt.
Anderseits befürchte ich, dass durch die Einreichung der Petition eine gegenteilige Wirkung für den Verein - was ich natürlich unbedingt vermeiden möchten.
Ich freu mich über Ihre Tipps.
Freundliche Grüße


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap