Regiji: Kempen
Okolje

Rettet den Ludwig-Jahn-SportPlatz

Peticija je naslovljena na
Bürgermeister
843 podpornik 639 v Kempen

Prejemnik peticije ni odgovoril.

843 podpornik 639 v Kempen

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2021429
  4. Dialog
  5. Neuspešen

22. 06. 2020 17:04

Hallo Freunde & Freundinnen unseres Sportplatzes

Erhielten heute Nachricht:

Hallo
habe schon gebürtige Kempener " gefischt" die nicht mehr in Kempen wohnen und das alles gar nicht mitbekommen haben sowie hier vor Ort Bekannte über die Petition informiert.
Die RP hat mir zugesagt, in den nächsten Tagen einen Leserbrief von mir zu veröffentlichen. Ich hoffe er wird gedruckt und dass dadurch noch mal Bürger auf das Thema aufmerksam gemacht werden und mitmachen.
Mein Bruder zum Beispiel ist Anwohner, hat aber mit der digitalen Welt nicht viel am Hut. Wie kann ich ihn fischen ? Geht das auch über meine Emailadresse oder darf ich die nur ein Mal für mich selbst verwenden ? Oder wie kann er analog mitmachen ?
Grüße

"***"****

Antwort:

Super, danke.

EMail- Adresse bitte nur einmal nutzen

Aber auf
www.openpetition.de/petition/online/rettet-den-ludwig-jahn-sportplatz

finden Sie hinter dem Text der Petition den Bereich "Auf Papier unterschreiben"

Dort kann jeder Unterschriftsformulare herunterladen, ausdrucken & unterschreiben lassen. Dort kann jeder Unterschreiben.

Fertige Unterschriftsbögen dann entweder einscannen oder an uns, zum einscannen.

Brauchen jede Unterstützung

Für die UnterstützerInnen


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj