Region: Lilienthal
Sport

Rettet den Reiterverein Lilienthal! Die Reitsportanlage des RV Lilienthal muss erhalten bleiben!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Kristian Tangermann
3 566 Stödjande 1 426 i Lilienthal

Perioden för bearbetning har avslutats

3 566 Stödjande 1 426 i Lilienthal

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-08-07 12:05

Visa dokumentet

Liebe Unterstützer,

die Petition ist eingereicht, wir haben die Unterschriften und alle eure Kommentare dazu dem Bürgermeister übergeben und noch einmal eindringlich an den Bauausschuss der Gemeinde Lilienthal appelliert, die Weiden am Roschenhof zu erhalten.

Die Unterstützung, die wir von Bürgern erfahren haben, hat uns überwältigt! Sie zeigt auch, dass es eine Trendwende im Denken gibt. Unbegrenzte Bauwut, die wertvolle natürliche Ressourcen unwiderruflich zerstört, wird in Zeiten von Klimawandel, Insekten- und Baumsterben kritischer gesehen. Der Jugend ihre seit über 50 Jahren dauerhaft mit viel Engagement genutzten Sportflächen wegzunehmen, ebenfalls.

FÜR DIESE UNTERSTÜTZUNG DANKEN WIR EUCH SEHR HERZLICH!

Aber es geht natürlich weiter. Wir warten weiterhin auf eine Reaktion der Gemeinde. Bisher gab es auch noch keine Stellungnahme des Bürgermeisters zur Petition.

Gleichzeitig ist dies unser Jubiläumsjahr! Der Reiterverein Lilienthal besteht seit 70 Jahren, und das möchten wir mit euch feiern.

Wir laden euch sehr herzlich dazu ein, am Sonntag, den 25. August, von 11:00 Uhr bis 15:00 mit uns am Roschenhof, im Orth 11, zu feiern!

Es wird Reit- und Voltigiervorführungen geben, Mitmach-Aktionen für die ganze Familie mit und ohne Pferd, Ponyreiten, Live-Musik, lecker Essen und Getränke, einen Flohmarkt und vieles mehr.

Wir freuen uns darauf, mit euch ein fröhliches Fest zu feiern!

Euer Reiterverein Lilienthal und Umgegend e.V.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu