Miljø

Rettet den Röthenbacher Wald! Nein zum Sandabbau bei Altdorf

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Dr. Markus Söder (Ministerpräsident Bayern); Thorsten Glauber (Bayer. Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz); Michaela Kaniber (Bayer. Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten); Armin Kroder (Landrat)
5 603 Støttende 3 244 inn Landkreis Nürnberger Land

Kampanjen har bidratt til suksessen

5 603 Støttende 3 244 inn Landkreis Nürnberger Land

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

04.05.2021, 12:36

Sehr geehrte Unterstützer und Unterstützerinnen,

vielen Dank für die großartige Arbeit bei der Petition gegen den Sandabbau bei Altdorf. Wir sind überwältigt von der großen Resonanz die uns als Bürgerinitiative entgegengebracht wurde.
Seit gestern haben wir ein großartiges Video von Thomas und Bianca Pircher auf YouTube, das nochmal zeigt für was wir kämpfen.
Der Kampf gegen die Sandgrube ist aber mit der Unterzeichnung der Petition noch nicht vorbei- eine Petition hat leider nur begrenzte rechtliche Möglichkeiten.
Daher möchte ich Sie aufrufen sich an der Sammeleinwendung des Bund Naturschutzes zu beteiligen, da der Bund Naturschutz bei der Anhörung zum Raumordnungsverfahren gehört werden MUSS.
Je mehr Menschen ihre Unterschrift leisten und den Bund Naturschutz bei dieser Sammeleinwendung unterstützen, desto größer ist die Chance auf Erfolg dieser Sammeleinwendung.
Die Listen vom Bund Naturschutz können in vielen Geschäften in und um Altdorf gefunden werden, eine Übersicht kann hier gefunden werden:
sandabbau-altdorf.de/sammeleinwendung.htm

Ein weiterer wichtiger Schritt ist es, der Regierung Mittelfranken eine persönliche Stellungnahme zukommen zu lassen- eine Vorlage kann hier gefunden werden: sandabbau-altdorf.de/widerspruch.htm

Textbausteine für eine individuelle Stellungnahme können hier gefunden werden:
sandabbau-altdorf.de/textbausteine%20bund.htm

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung, durch ihre Mitarbeit haben wir wirklich Hoffnung die Sandgrube verhindern zu können und den Wald zu retten.
Mit freundlichem Gruß,

Aaron Mühlendyck und Max Jacobsen,
Bürgerinitiative "Nein zum Sandabbau bei Altdorf"


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå