Menestys
Ympäristö

Rettet den Röthenbacher Wald! Nein zum Sandabbau bei Altdorf

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Dr. Markus Söder (Ministerpräsident Bayern); Thorsten Glauber (Bayer. Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz); Michaela Kaniber (Bayer. Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten); Armin Kroder (Landrat)
5 603 Tukeva 3 244 sisään Landkreis Nürnberger Land

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

5 603 Tukeva 3 244 sisään Landkreis Nürnberger Land

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

06.05.2021 klo 19.52

Der Bund Naturschutz und die Bürgerinitiative "Nein zum Sandabbau bei Altdorf"-Rettet den Röthenbacher Wald werden einen Stand am kommenden Samstag in Altdorf bei Nürnberg betreiben. Der Stand wird von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet sein und Raum für Gespräche und weitere Planungen bieten.
Natürlich werden auch die Unterschriftslisten für die Sammeleinwendung des Bund Naturschutzes und Vordrucke für die Individuelle Einwendung an die Regierung Mittelfranken ausliegen.
Bitte unbedingt auf die Sicherheit achten: Corona ist immer noch ein großes Problem daher bitte mit Maske kommen und auf Abstand achten.


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 199 allekirjoitukset
64 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt