Região: Bad Nauheim
Sucesso
Construção

Rettet den Sprudelhof

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Klaus Kreß, Rathaus Bad Nauheim
5.294 Apoiador 2.745 em Bad Nauheim

A petição contribuiu para o sucesso

5.294 Apoiador 2.745 em Bad Nauheim

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

07/10/2019 13:09

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

auch nach unserem Erfolg, die Reihenhausbebauung auf dem Sprudelhofgelände
verhindert zu haben, sehen wir unsere Mission noch längst nicht als beendet an. Wir werden uns weiterhin bei allen Themen und Planungen rund um den Sprudelhof einmischen.
Schaut dazu bitte in unsere Homepage mit dem gerade eben eingestellten Aktionsprogramm für die nächsten Wochen und Monate!

Mit den besten Grüßen
Erik Meyer/Anne Schneider und die Kerngruppe


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora