Regiji: Karlsruhe
Uspeh
Kultura

Rettet den Stephanplatz in Karlsruhe

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbuergermeister Frank Mentrup
2.560 podpornik

Peticija je bila sprejeta

2.560 podpornik

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

30. 11. 2014 09:40

Der Gemeinderat hat im November entschieden: Das Gebäude der Karl-Apotheke soll erhalten bleiben, der Mietvertrag mit der Apotheke über 2018 hinaus verlängert werden.
Mehr darüber:
presse.karlsruhe.de/db/meldungen/verkehr/karl_apotheke_soll_bleiben.html

Ich bedanke mich bei Ihnen/ Euch allen, die diese Petition unterstützt und sich dafür eingesetzt haben.
Gemeinsam kann man doch einiges be-wirken. Also weiter so. Packen wir's an, es gibt immer was zu tun.... und den Stephanplatz im Auge behalten... im Gesamten und im Detail ;)

Nun wünsche ich Ihnen allen eine ruhige, genussvolle und besinnliche Adventszeit, ein schönes Fest in Liebe und einen guten Start in 2015,

Herzlich

Renate Schweizer

www.betterplace.org/de/projects/23891-mobiles-kunst-musikatelier-fur-menschen-mit-demenz


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj