Regiji: Geretsried
Uspeh
Šport

Rettet den Wassersport in Geretsried - Keine Nutzungsgebühren für Vereine im neuen Hallenbad!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
1. Bürgermeister Michael Müller und Rat der Stadt Geretsried
2.664 podpornik 1.444 v Geretsried

Peticija je bila sprejeta

2.664 podpornik 1.444 v Geretsried

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 20201022
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

01. 09. 2020 23:24

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,
danke für Eure schnelle Reaktion heute

wir haben nach einem Tag schon 250 Unterschriften, das ist ein toller Erfolg.

Ich möchte Euch dennoch ermuntern, den Link an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterzugeben - vielen Dank dafür.

In Anbetracht dessen, wofür die Stadt willens ist, Geld auszugeben- und wofür nicht - schließe ich für heute mit meinem Lieblings-Petitions-Kommentar von Andreas aus Geretsried

"Es ist noch niemand gestorben, weil er nicht Eislaufen konnte, aber es sind schon viele ertrunken, weil sie nicht schwimmen konnten!"

Gruß
Uwe

( im Namen von DLRG,WSV 72 ,TCO, Reha Gruppe )


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj