Reģions: Vācija
Kultūra

Rettet deutsche Kinogeschichte - Das Filmtheater Sendlinger Tor München

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Verpächter, Stadtrat, Landtag, Bundestag
10 479 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

10 479 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

16.09.2020 15:51

Leider hat trotz Bemühung - auch in Gesprächen mit dem Verpächter und der Stadt München - das Filmtheater Sendlinger Tor eine Räumungsklage erhalten. Nachdem das Kino davon ausgeht, dass nicht wirksam gekündigt wurde, wurde hier die gerrichtliche Verteidigung aufgenommen.

Ich hoffe wir schaffen nun die noch fehlenden 500 Stimmen auf dem Weg zur 10.000 und schaffen durch die Petition ein nocht stärkeres Zeichen für den Erhalt des Filmtheater Sendlinger Tor in seine 107 Jahrigen Form.


Vairāk par šo tēmu Kultūra

6 389 Paraksti
10 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt