Region: Viersen
Miljø

Rettet die Bäume auf dem Alten Markt in Dülken

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Alle Fraktionen des Stadtrates Viersen, Bürgermeisterin Sabine Anemüller
567 Støttende 396 inn Viersen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

567 Støttende 396 inn Viersen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

10.03.2019, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


25.02.2018, 17:49

Eina wichtige Entwicklung hat sich ergeben....


Neuer Petitionstext: Neuigkeiten!
Leider ist die Entscheidung seitens der Fraktionen CDU,SPD und FürVIE zugunsten von Parkplätzen und gegen den Erhalt der Bäume gefallen! Die Unterschriftenlisten wurden im Ausschuss eher abschätzig kommentiert (SPD), es gab keine weitere Debatte und eine große Koalition zog es vor, Ihre Klientel zu bedienen, anstatt auch nur irgendwie auf die Stimmen dieser Petition einzugehen.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Menschen an diese Entscheidung erinnern werden, wenn die nächste Kommunalwahl ansteht...
In eigener Sache: Vielen Dank an allen Unterschreibenden dieser kleinen, spontan ins Leben gerufenen Petition! Gerne hätte ich mehr Zeit für diese Petition gehabt, aber aus zeitlichen Gründen konnte und kann ich leider nicht nicht mehr leisten...
Dafür bitte ich um Verständnis!
Herzlichst
Dr. Ingo W. Wolff, Dülken
---
Wir wollen keine Baumfällungen auf dem Alten Markt, wir wollen den bestehenden Baumbestand erhalten und ihn für die Zukunft rüsten!
Ihre Unterschrift für den Erhalt der Bäume! Am 22.02. wird im Ausschuss für Bauen, Umwelt- und Klimaschutz endgültig über die Bäume auf unserem schönen Alten Markt entschieden!
Je mehr Menschen unterschreiben, desto größer ist die Chance, dass die Fraktionen von CDU, SPD und FürVIE ihre Entscheidung vom 05.02. überdenken!



Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå