Região: Dänemark Färöer Inseln
Direitos dos animais

Rettet die Delphine/Wale! Stoppt das sinnlose schlachten

Requerente não público
A petição é dirigida a
Königin von Dänemark Margrethe II
414 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

414 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26/01/2014 20:24

Satzoptimierung
Neue Begründung: Es gibt keine klaren Zahlen wie viele dieser Tiere Es noch gibt ....Wenn in dieser Zeit des Schlachtens jeden Tag bis zu 100 der Tiere getötet werden, kann geht die Zahl aber schon jetzt drastisch zurück gehen. zurück.
Und das ist nicht alles Delphine und Wale sind höchst soziale und intelligente Tiere.
Das heißt jedes mal werden so soziale Verbindungen, Familien und tolle Individuen ausgelöscht.

Es werden Mütter von ihren Kindern getrennt, Familien zerrissen und über Jahre hinweg entstandene Gemeinschaften zerstört.

Die " Fangmethode" ist mehr als babarisch, die "Jagenden" treiben die Tiere mit netzen Netzen und Booten in enge buchten Buchten und machen sich dann mit Stahl haken Haken über sie her.

Sie schlagen die spitzen haken Haken in die Atemlöcher und durchtrennen mit Messern die Hauptschlagader sowie das Rückrad und lassen die Tiere elendig verbluten.

Und das alles passiert mit einer Begründung die aus dem 14. Jahrhundert stammt.

Nahrung Nahrungsmittelknappheit ist heutzutage im europäischen Raum Knappheit kein Thema mehr und muss nicht durch so eine Praktik verhindert werden .... bitte helft...!!!!


25/01/2014 11:37

Rechtschreib und Grammatik fehler
Neuer Petitionstext: Ich will ändern, dass Tiere gequält werden! Ich will ändern, dass die unschuldigsten Wesen dieser Erde grundlos von uns Menschen getötet werden! Ich will das die Majestätischen Wale und Delphine abgeschlachtet werden!!!! leben!!!!

Und dazu müssen alle Menschen die auch nur einen Meter weiter denken wollen und können zusammen halten um den Mördern, Tierquälern und Umweltsündern Einhalt zu gebieten.

Ich setzte hier ein Paar links mit Bildern und weiterführenden Informationen rein um auf die Lage dort aufmerksam zu machen. Bitte helft. Es sind nur ein paar Klicks um deinen Beitrag zu leisten.

In der "Jagdzeit" werden täglich bis zu 100!!! Wale und Delphine geschlachtet.

Links:

www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=2614

blog.sea-bees.com/2009/02/01/das-blutbad-in-danemark-stoppt-das-brutale-toten-von-walen/

Und um mehr Infos zu finden müsst ihr nur: "Dänemark Delphine" bei Google eingeben. Neue Begründung: Es gibt keine klaren Zahlen wie viele dieser Tiere Es noch gibt ....Wenn in dieser Zeit des Schlachtens jeden Tag bis zu 100 der Tiere getötet werden werden, kann die Zahl aber drastisch zurück gehen.
Und das ist nicht alles Delphine und Wale sind höchst soziale und intelligente Tiere.
Das heißt jedes mal werden so soziale Verbindungen, Familien und tollen tolle Individuen zerstört. ausgelöscht.

Es werden Mütter von ihren Kindern getrennt, Familien zerrissen und über Jahre hinweg entstandene Gemeinschaften zerstört.

Die " Fangmethode" ist mehr als babarisch, die "Jagenden" treiben die Tiere mit netzen und Booten in enge buchten und machen sich dann mit Stahl haken über sie her.

Sie schlagen die spitzen haken in die Atemlöcher und durchtrennen mit Messern die Hauptschlagader sowie das Rückrad und lassen die Tiere elendig verbluten.

Und das alles passiert mit einer Begründung die aus dem 14. Jahrhundert stammt.

Nahrung ist heutzutage keine im europäischen Raum Knappheit mehr und muss nicht durch so eine Praktik verhindert werden .... bitte helft...!!!!


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora