Περιοχή: Γκέρλιτς
Επιτυχία
Πολιτισμός

Rettet die Einzigartigkeit der Görlitzer Altstadt!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
An den Bürgermeister für Kultur, Bauen und Stadtentwicklung, Ordnung und Sicherheit der Stadt Görlitz Herrn Dr. Michael WielerDeutscher Bundestag Petitionsausschuss
406 Υποστηρικτικό 223 σε Γκέρλιτς

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

406 Υποστηρικτικό 223 σε Γκέρλιτς

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

01/07/2019, 12:40 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer und Freunde,

in den letzten Wochen haben Gespräche mit dem Bauherrn unter Moderation der Stadtverwaltung stattgefunden.
In den Gesprächen wurde konstruktiv versucht, einen Kompromiss zu erarbeiten.
Die Bauherrschaft hat dazu Vorschläge eingebracht, welche nun darstellerisch zusammengefasst zur finalen Bestätigung vorgelegt werden sollen.
Die von uns kritisierte Fassadengestaltung soll nun durch eine verbesserte farbliche Gliederung, durch Strukturierung bzw. Ausarbeitung noch bestehender Altbestandelemente sowie durch eine umfassende Begrünung aufgewertet werden.
Jetzt gilt es die Umsetzung dieser Maßnahmen zu begleiten.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Unterstützung bedanken. Mehr als 1.200 Unterschriften wurden digital und analog gesammelt.

Viele Grüße
André Wendler


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

9.933 Υπογραφές
73 ημέρες υπόλοιπο
6.389 Υπογραφές
12 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα