Région: Bad Honnef
Santé

Rettet die Geburtshilfestation in Bad Honnef

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Cura Krankenhaus Bad Honnef/GFO-Cura Krankenhaus Bad Honnef/GFO-Kliniken
5 924 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

5 924 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

26/01/2021 à 09:10

Guten Morgen liebe Unterstützende,
unsere Petition läuft noch zwei Tage und wird am Freitag den Verantwortlichen übergeben.
Noch 717 Unterschriften fehlen, um unser Ziel von 5000 zu erreichen.
Diese Petition ist mittlerweile nicht nur regional begrenzt, sondern bereits überregional unterzeichnet worden. Darauf könnt ihr sehr stolz sein.
Die Schließung der Geburtsstation in Bad Honnef steht stellvertretend für die vielen Schließungen deutschlandweit. Nach Aussage des Bundesverbandes der Deutschen Hebammen wurden seit 2015 100 Geburtssationen geschlossen oder sind von Schließung bedroht. Dies ist ein strukturelles Problem und so kann es nicht weitergehen!!
Mit Eurer Hilfe gelingt es uns auf dieses Problem ausfmerksam zu machen. Besonders die Wertschätzung in Euren Kommentaren haben Andrea und mich sehr berührt, so dass wir uns entschlosen haben Eure Kommentare auch der leitenden Oberärztin zu übergeben stellvertretend für ihre Mitarbeiter. Dadurch bekommt Euer Protest auch eine sehr persönliche Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeiter der Geburtsstation, die wir ihnen auf diesem Weg mitteilen können.
Es sind noch 2 Tage.... bitte macht weiter auf diese Petition aufmerksam zu machenund teilt sie in Sozialen Netzwerken in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis!!!
Danke für Eure Unterstützung!!!
Liebe Grüße Andrea & Carsten


En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant