Rajon : Gjermania
Mirëqenie

Rettet die Konvoimöhre / Free Möhrchen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
WPK Konvoileitung
58 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

58 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

06.12.2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07.12.2019, 07:34

Spezifizierung. Das soll ja kein Affront, sondern nur eine Bitte sein


Neuer Titel: Rettet die Konvoimöhre
Konvoimöhre / Free Möhrchen


Neue Begründung: Die Konvoimöhre begleitet den Konvoi seit seinen Anfängen.
Mit der Konvoimöhre wird die Person ausgezeichnet, welche während des WPK das schönste Mißgeschick hatte. Es werden aber auch herausragende oder besondere Leistungen ausgezeichnet.
Das Schöne daran: während des Konvoi wird immer schon getuschelt, jedes kleine Maleur wird in den Team freuding mit "Das kann die Möhre geben" kommentiert.
Wenn am letzten Abend die Möhre vergeben wird, lachen alle gemeinsam und über den Abend wird der Preisträger immer wieder darauf angesprochen.
Das ganze schafft einen Preis in der Gemeinschaft, den zwar keiner haben will, aber trotzdem zu dem Gemeinschaftsgeist beiträgt.
Wir wollen keine Anreize für Fehlverhalten schaffen, was aber auch nie die Intention der Konvoimöhre war.
Diese Petition versammelt all diejenigen, die die Verleihung der Möhre weiterführen möchten, quasi als Diskussionsgrundlage mit der Konvoileitung.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani