Región: Landshut
Construcción

Rettet die Martinsschule

Peticionario no público.
Petición a.
Stadtrat Landshut, OB Alexander Putz, OB Kandidat/innen
641 Apoyo 391 En. Landshut

El peticionario no ha hecho una petición.

641 Apoyo 391 En. Landshut

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

13/09/2019 1:49

Liebe Martinsschulretter und -retterinnen,

Am 15. geben wir die Bewerbung um die Martinsschule ab.
Verteilt den Link gern noch einmal an eure Netzwerke, Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Chefs, Angestellten, etc.

openpetition.de/!martinsschule

Und werdet mit euren Gruppen Unterstützer - es kommt KEINE finanzielle Verpflichtung auf euch zu! Wie das geht und wer uns schon alles unterstützt auf der Homepage unter "Unterstützer". (Es sind mehr als 30 Gruppen)

rettetdiemartinsschule.home.blog/unterstutzer

Danke für eure große Unterstützung!

Liebe Grüße
Marie-Sophie Vogel
BI zur Rettung der Martinsschule


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.