Region: Landshut
Bygge

Rettet die Martinsschule

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtrat Landshut, OB Alexander Putz, OB Kandidat/innen
641 Støttende 391 inn Landshut

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

641 Støttende 391 inn Landshut

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

13.09.2019, 01:49

Liebe Martinsschulretter und -retterinnen,

Am 15. geben wir die Bewerbung um die Martinsschule ab.
Verteilt den Link gern noch einmal an eure Netzwerke, Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Chefs, Angestellten, etc.

openpetition.de/!martinsschule

Und werdet mit euren Gruppen Unterstützer - es kommt KEINE finanzielle Verpflichtung auf euch zu! Wie das geht und wer uns schon alles unterstützt auf der Homepage unter "Unterstützer". (Es sind mehr als 30 Gruppen)

rettetdiemartinsschule.home.blog/unterstutzer

Danke für eure große Unterstützung!

Liebe Grüße
Marie-Sophie Vogel
BI zur Rettung der Martinsschule


Mer om emnet Bygge

4 968 Signaturer
251 dager gjenstående
1 797 Signaturer
12 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå