Bölge : Landshut
Inşa

Rettet die Martinsschule

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadtrat Landshut, OB Alexander Putz, OB Kandidat/innen
641 Destekleyici 391 İçinde Landshut

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

641 Destekleyici 391 İçinde Landshut

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

13.09.2019 01:49

Liebe Martinsschulretter und -retterinnen,

Am 15. geben wir die Bewerbung um die Martinsschule ab.
Verteilt den Link gern noch einmal an eure Netzwerke, Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Chefs, Angestellten, etc.

openpetition.de/!martinsschule

Und werdet mit euren Gruppen Unterstützer - es kommt KEINE finanzielle Verpflichtung auf euch zu! Wie das geht und wer uns schon alles unterstützt auf der Homepage unter "Unterstützer". (Es sind mehr als 30 Gruppen)

rettetdiemartinsschule.home.blog/unterstutzer

Danke für eure große Unterstützung!

Liebe Grüße
Marie-Sophie Vogel
BI zur Rettung der Martinsschule


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap