Rajon : Dyzeldorfi
Ndërtim

Rettet Die Platanen Vor Dem Düsseldorfer Hauptbahnhof

Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Thomas Geisel
5 024 Mbështetëse 3 688 në Dyzeldorfi

Mbledhja mbaroi

5 024 Mbështetëse 3 688 në Dyzeldorfi

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

26.11.2020, 08:56

Liebe Unterstützer:innen,
vor der Stichwahl für den Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf, war es uns möglich mit dem späteren Gewinner der Wahl zu sprechen.
Der nun vereidigte OB Stefan Keller der Landeshauptstadt Düsseldorf stellte uns auf Anfrage in Aussicht, im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens bei einer Bürgerbeteiligung 20 Minuten Redezeit zu bekommen Dieses Planungsverfahren wurde nach der Sommerpause begonnen und sieht zwei Phasen mit der Beteiligungen der Bürger und Bürgerinnen vor.
Die Pläne sind uns ja bekannt und wir haben bereits mehrfach auf nötige Änderungen zum Erhalt der für das Stadtklima und Gemeinwohl so wichtigen Platanen hingewiesen. Wir werden unsere Argumente vortragen und bekräftigen und weiterhin Umplanungen im Rahmen der Gestaltung des Platzes zugunsten der 39 Bäume fordern.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani