Region: Siegburg
Framgång
Kultur

Rettet die Rosa Aussicht! Rettet die historische Schreinerei Wellmann in Siegburg - Albertstraße 3

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Franz Huhn
1 637 Stödjande 899 i Siegburg

Petitionen har bidragit till framgången

1 637 Stödjande 899 i Siegburg

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 30.11.2020
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2020-12-28 11:18

Liebe Unterstützende,

ich möchte euch an dieser Stelle von ganzem Herzen danken !
Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Nach dem der Denkmalschutz abgelehnt worden ist, sah ich wirklich keine Hoffnung mehr, dass die Werkstatt erhalten bleibt.
Nun ist es aber doch zu einer Einigung zwischen der Stadt und dem Eigentümer gekommen.
Mir wurde durch den Architekten berichtet, dass das schöne Werkstattgebäude stehen bleiben wird und damit auch seine Geschichte.
Es wird ein Neubau davor gesetzt, die Remise muss dafür weichen.
Sicherlich eine große Veränderung.

Ich freue mich über euch und dass mit eurer Hilfe so etwas möglich war, über die vielen mich sehr berührenden Kommentare und den Rückhalt den ich durch euch erfahren habe. Dieser lässt mich nun gestärkt in das neue Jahr blicken, auf das was kommt und wohin dieser Weg auch für mich führen wird.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit Zuversicht und Menschen, die zu euch halten.
Danke !

Martina Clasen


Mer om ämnet Kultur

9 946 Signaturer
72 dagar återstående
6 389 Signaturer
11 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu