Regija: Siegburg
Uspjeh
Kulturi

Rettet die Rosa Aussicht! Rettet die historische Schreinerei Wellmann in Siegburg - Albertstraße 3

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Franz Huhn
1.637 899 u Siegburg

Peticija je doprinijela uspjehu

1.637 899 u Siegburg

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 30.11.2020
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

28. 12. 2020. 11:18

Liebe Unterstützende,

ich möchte euch an dieser Stelle von ganzem Herzen danken !
Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Nach dem der Denkmalschutz abgelehnt worden ist, sah ich wirklich keine Hoffnung mehr, dass die Werkstatt erhalten bleibt.
Nun ist es aber doch zu einer Einigung zwischen der Stadt und dem Eigentümer gekommen.
Mir wurde durch den Architekten berichtet, dass das schöne Werkstattgebäude stehen bleiben wird und damit auch seine Geschichte.
Es wird ein Neubau davor gesetzt, die Remise muss dafür weichen.
Sicherlich eine große Veränderung.

Ich freue mich über euch und dass mit eurer Hilfe so etwas möglich war, über die vielen mich sehr berührenden Kommentare und den Rückhalt den ich durch euch erfahren habe. Dieser lässt mich nun gestärkt in das neue Jahr blicken, auf das was kommt und wohin dieser Weg auch für mich führen wird.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit Zuversicht und Menschen, die zu euch halten.
Danke !

Martina Clasen



21. 11. 2020. 14:55

Liebe Unterstützende !
Das war eine Woche wie auf einer Achterbahn .
Voller Freude über den großen Erfolg der Petition, der vielen wunderbaren Kommentare und des großen Zuspruchs, kam
Mitten in die Planung zur Übergabe der Petition am 30.11 im Rathaus, die Nachricht, dass der Denkmalschutz der Werkstatt abgelehnt worden ist.
Das macht mich trotz aller Begründung sprachlos.

Ich werde die Petition am 30.11 wie geplant überreichen.
Wie es sich weiter entwickelt, ist offen ebenso wie die Hoffnung auf ein Wunder.
Und mein Dank an Euch.
Martina Clasen




Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite