Piirkond : Würzburg
Edu
Pere

Rettet die Spielplatzschlange - Spielplatz Lehmgrubensiedlung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtverwaltung Würzburg - OB Schuchardt
194 Toetav

Petitsioon on edule kaasa aidanud

194 Toetav

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

16.10.2020 00:53

Liebe Unterstützer des Schlangenspielplatzes,
die Planungen der Stadt Würzburg sind in der Endphase und vielleicht gibt es bald spruchreife Neuigkeiten.

Leider müssen wir die alte Schlange wohl im Herzen und in Erinnerung behalten und uns wahrscheinlich auf eine ganz neue Schlange einlassen.

Geben wir doch dieser neuen Schlange eine Chance! Sie wird sich vielleicht mehr am Boden entlang schlängeln als die Alte. Aber sie bietet vielleicht auch neue Chancen und Möglichkeiten. Lassen wir uns überraschen, wen oder was die neue Schlange noch mit im Schlepptau haben wird ...

Wir bleiben am Ball ...
LG Tanja Manger


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd