Regija: Würzburg
Uspjeh
Obitelji

Rettet die Spielplatzschlange - Spielplatz Lehmgrubensiedlung

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadtverwaltung Würzburg - OB Schuchardt
194 Potpora

Peticija je doprinijela uspjehu

194 Potpora

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

16. 10. 2020. 00:53

Liebe Unterstützer des Schlangenspielplatzes,
die Planungen der Stadt Würzburg sind in der Endphase und vielleicht gibt es bald spruchreife Neuigkeiten.

Leider müssen wir die alte Schlange wohl im Herzen und in Erinnerung behalten und uns wahrscheinlich auf eine ganz neue Schlange einlassen.

Geben wir doch dieser neuen Schlange eine Chance! Sie wird sich vielleicht mehr am Boden entlang schlängeln als die Alte. Aber sie bietet vielleicht auch neue Chancen und Möglichkeiten. Lassen wir uns überraschen, wen oder was die neue Schlange noch mit im Schlepptau haben wird ...

Wir bleiben am Ball ...
LG Tanja Manger


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite