Регион: Дюселдорф
Заобикаляща среда

Rettet unser Naherholungsgebiet Himmelgeister Rheinbogen!

Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller
3 428 Поддържащ 2 674 в / след Дюселдорф

Колекцията приключи

3 428 Поддържащ 2 674 в / след Дюселдорф

Колекцията приключи

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 31.01.2022
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

09.10.2020 г., 9:11

Die in der Deichkonferenz zusammengeschlossen Umweltverbände, -vereine und -initiativen haben sich entschlossen, die Zeichnungsfrist der Petition bis Ende Dezember zu verlängern. Die Verhandlungen unter den Parteien zur Frage, wer mit wem und wofür im Rat der Stadt in den nächsten fünf Jahren zusammen agieren will, dauern an. Der neue Rat konstituiert sich Anfang November und wird in dieser Sitzung keine Beschlüsse zu einem Thema wie der Deichrückverlegung fassen. Insofern bleibt noch Zeit, die Sammlung der Unterstützer*innen für unsere Petition weiterlaufen zu lassen. Knapp 2.000 Düsseldorfer*innen (2.400 insgesamt) unterstützen bisher die Petition. Derzeit laufen auch vermehrt handschriftlich unterzeichnete Unterschriftenlisten bei der Deichkonferenz ein. Das Interesse am Thema ist also ungebrochen. Wir kämpfen deshalb weiter für die Deichrückverlegung mit Hilfe dieser Petition und freuen uns über jede weitere Unterstützung.

Mit freundlichen Grüße
Klaus Kurtz
Sprecher der Deichkonferenz


Neues Zeichnungsende: 31.12.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2400 (1937 in Düsseldorf)


Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега