Vide

Rettet unser Wäldchen! Wir alle brauchen jeden Baum!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
2 635 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

2 635 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

07.01.2021 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


23.11.2019 12:12

Wir sammeln noch bis ins neue Jahr hinein, gebt euch einen Ruck und unterschreibt!


Neues Zeichnungsende: 06.01.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2418


26.10.2019 14:29

Verlängert bis Dezember! Das Sammelziel schaffen wir noch!


Neues Zeichnungsende: 01.12.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2123


20.09.2019 14:03

Da geht noch mehr! Wir erweitern den Petitionszeitraum, um noch mehr Unterschriften zu sammeln. Jede Stimme zählt.


Neuer Titel: Rettet unser Wäldchen!
Wäldchen! Wir alle brauchen jeden Baum!


Neues Zeichnungsende: 15.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1706


Vairāk par šo tēmu Vide

5 376 Paraksti
42 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt