Piirkond : Wuppertal
Sport

Rettet unseren Verein

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Andreas Mucke
1 727 Toetav 1 268 sees Wuppertal

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 727 Toetav 1 268 sees Wuppertal

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

05.05.2020 01:15

Formulierung wurde verändert was ich mit der Petition erreichen möchte.


Neue Begründung: Ich bin eine von knapp 700 Vereinsmitgliedern, dort sind zum Teil Leute die den Verein mit aufgebaut haben, deshalb stehe ich voll und ganz dahinter, diesen Verein zu retten.
Ich hab in diesem Verein eine Familie sowie Freunde gefunden, zudem gibt es Kinder, die dort groß werden und immer wieder neue Leute, die sich sofort wohlfühlen.
Ich als Spielerin dort möchte mir das nicht einfach alles wegnehmen lassen, was man dort über die Jahre aufgebaut hat.
Ich selber bin jetzt seit fast 4 Jahren in diesem Verein und würde es nie wieder rückgängig machen wollen, dort hin gegangen zu sein.
Es hat mich aus denn Socken gehauen, als ich die Nachricht gehört, habe was mit unserer Anlange passieren soll.
Der Verein empfängt jeden mit offenen Armen und lebt von seinem familiären Miteinander - auch ich wurde herzlich aufgenommen.
Es wird viel Herzblut von Mitgliedern, Eltern und Unterstützern in den Verein gesteckt und es wäre schade, wenn das bald alles kaputt geht.
Ich habe mir vorgenommen bestmöglich ein Teil dazu beizutragen, dass keinerlei Bau dort stattfindet.
Ich hoffe auf jede Unterstützung von Mitmenschen ????
!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.236 (944 in Wuppertal)


Selle teema kohta lähemalt Sport

3 344 allkirjad
22 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd