Regija: Weilburg
Slika peticije Rettung der Freienfelser Ritterspiele durch Absenkung der behördlichen Auflagen
Kulturi

Rettung der Freienfelser Ritterspiele durch Absenkung der behördlichen Auflagen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Hans-Peter Schick
1.408 392 u Weilburg

Podnositelj je povukao zahtjev

1.408 392 u Weilburg

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

27. 10. 2015. 13:06

Liebe Unterstützer,
leider wurde bei der ersten Petition zur Rettung der Freienfelser Ritterspiele der Adressat falsch gewählt. Erst nachträglich wurde uns bekannt, dass der richtige Empfänger Landrat Michel vom Kreis Limburg-Weilburg ist und nicht der Bürgermeister, der die Ritterspiele unterstützt.
Da in der ersten Petition der Adressat nicht einfach geändert werden konnte, haben wir eine neue Petition gestartet und bitten nochmals um Unterzeichnung.
Hier findet man sie:
www.openpetition.de/petition/online/rettung-der-freienfelser-ritterspiele-durch-absenkung-der-behoerdlichen-auflagen-neu

Danke für Eure Unterstützung!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite