Terület: Duisburg
Közjólét

Rettung der Schiffergemeinde unter neuem Standort

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Evangelische Landeskirche Rheinland
684 Támogató 161 -ban,-ben Duisburg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

684 Támogató 161 -ban,-ben Duisburg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014. 12. 18. 6:38

Hallo liebe unterstützer,

zuerst möchte Ich mich ganz herzlich bedanken für die große Anteilnahme und das Interesse daran. Zunächst werde ich die Unterschriften liste sortieren und dann zum Empfänger schicken. Ich hoffe es wird ein Erfolg.
Sollte ich näheres wissen werdet ihr natürlich hierüber informiert.

Herzliche grüße,


2014. 11. 20. 20:42

Grund der Änderung ist damit auch die Unterzeichner wissen an wen genau und wann diese Petition verschickt wird.
Neue Begründung: Selbst eine kleinere Nachfolge- Einrichtung wäre nicht mehr möglich, wenn die Landeskirche im Januar 2015 weitere Kürzungen beschließt. Bei Erreichen der 120.000 Unterschriften übergeben wir die Liste der Unterzeichner noch vor Weihnachten an die Evangelische Landeskirche Rheinland (EKIR).


Többet erről a témáról Közjólét

11 734 Aláírások
186 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most