Alueella: Berliini
Turvallisuus

Rettungstaucher für die Berufsfeuerwehr Köpenick

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Abgeordnetenhaus
6 806 Tukeva 5 046 sisään Berliini

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

6 806 Tukeva 5 046 sisään Berliini

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

07.12.2014 klo 0.35

Unfalldatum war falsch
Neuer Petitionstext: Ein Auto durchbrach am 01.12.2014 02.12.2014 in Berlin Köpenick das Geländer. Vier Insassen stürzten mit den Auto ins Wasser. 2 Insassen konnten sich selber befreien. 2 Insassen könnten sich nicht befreien und mussten geborgen werden.Die naheliegende Berufsfeuerwehr Köpenick war 4 min später vor Ort. Konnten aber nichts machen da sie keine Rettungstaucher haben. Rettungstaucher gibt es erst auf einer 30 km entfernten Berufswache. Dadurch konnten die Insassen erst nach 40 min geborgen werden. Es dauerte viel zu lange. Wären Rettungstaucher auf der BF Köpenick gewesen hätten beide eine reale Chance gehabt.
Mit eurer Unterschrift sagt ihr Ja zu Rettungstaucher auf der BF Köpenick


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt