Piirkond : Wiesbaden
Pilt petitsioonist Rückerstattung von KITA-Gebühren nach 4 Wochen Streik
Pere

Rückerstattung von KITA-Gebühren nach 4 Wochen Streik

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadt Wiesbaden
758 Toetav 553 sees Wiesbaden

Dialoog lõpule viidud

758 Toetav 553 sees Wiesbaden

Dialoog lõpule viidud

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

27.08.2015 17:34

Es wurde eine formulierung, die mir im Nachhinen für die Gebührendiskussion zu polemisch erscheint herausgenommen:

"weiter daran mitarbeiten, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft? In Zeiten, in denen Not leidenden Banken schnell mal 80 Milliarden hinterher geschmissen werden wirkt es doch seltsam, dass "
Neuer Petitionstext: Der letzte Kita Streik dauerte über 4 Wochen. Wir wollen kein Geld bezahlen für eine Leistung, die nicht erbracht wurde und fordern deshalb die Gebühren für einen Monat zurück.
zurück.


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd