Regione: Vysbadenas
Peticijos Rückerstattung von KITA-Gebühren nach 4 Wochen Streik vaizdas
Šeima

Rückerstattung von KITA-Gebühren nach 4 Wochen Streik

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadt Wiesbaden
758 Palaikantis 553 in Vysbadenas

Dialogas baigtas

758 Palaikantis 553 in Vysbadenas

Dialogas baigtas

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2015-08-27 17:34

Es wurde eine formulierung, die mir im Nachhinen für die Gebührendiskussion zu polemisch erscheint herausgenommen:

"weiter daran mitarbeiten, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft? In Zeiten, in denen Not leidenden Banken schnell mal 80 Milliarden hinterher geschmissen werden wirkt es doch seltsam, dass "
Neuer Petitionstext: Der letzte Kita Streik dauerte über 4 Wochen. Wir wollen kein Geld bezahlen für eine Leistung, die nicht erbracht wurde und fordern deshalb die Gebühren für einen Monat zurück.
zurück.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar