Région: Hanovre
Migration

Rückführung der Familie Husein aus Kroatien nach Springe

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Niedersächsisches Innenministerium
3 700 Soutien 2 085 en Hanovre

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

3 700 Soutien 2 085 en Hanovre

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

17/01/2023 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


30/12/2021 à 09:40

Das Update am Anfang der Beschreibung wurde auf Grund der neuen Situation ergänzt.


Neuer Petitionstext:

Update 30.12.2021:

Familie Husein befindet sich inzwischen in einer Aufnahmeeinrichtung in Niedersachsen. Daher fordern wir nicht mehr die Rückführung der Familie von Kroatien nach Deutschland, sondern ein Bleiberecht für die Familie, sodass sie nach Springe zurückkehren darf und die Kinder dort wieder zur Schule gehen können.

Wir fordern die Rückführung der Familie Husein. Wir möchten, dass unsere Mitschüler*innen Layla, Dilara, Iwana und Fehd sowie ihre Eltern aus Kroatien zurück zu uns nach Springe geholt werden. Die Familie ist aus Syrien geflüchtet und wohnt seit etwa drei Jahren in Springe. Wir sind traurig und entsetzt darüber, dass sie am Freitag, den 17.12.2021 überraschend in der Nacht von der Polizei abgeholt und nach Kroatien abgeschoben worden ist.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 3.590 (2.003 in Region Hannover)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant