Регион: Gemeinde Mühlhausen (Sulz)
Успех
Социални въпроси

Rückhalt für Herrn Pfarrer Andreas Endriß von Bürgern der Gemeinde Mühlhausen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bistum Eichstätt, Bischöfliches Ordinariat, Generalvikar Isidor Vollnhals, Luitpoldstr. 2, 85072 Eichstätt
1 664 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

1 664 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2016
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

24.04.2016 г., 17:47

Anfang April endete die Laufzeit der von uns ins Leben gerufenen Online-Petition „Rückhalt für Pfarrer Andreas Endriß von Bürgern der Gemeinde Mühlhausen“.
Diese Unterschriftenaktion sollte rein symbolisch die von den Bürgern mehrheitlich positive Einstellung gegenüber unserem Pfarrer Andreas Endriß verdeutlichen und den Verantwortlichen in Eichstätt nach mehreren eingegangenen Beschwerden auch ein anderes, besseres Bild von Herrn Endriß vermitteln.
Nach Abzug von doppelten oder ungültigen Stimmen bestätigen 1638 Unterschriften den Erfolg dieser Petition.

Das Generalvikariat des Bistums Eichstätt wurde telefonisch und brieflich über den Ausgang der Petition in Kenntnis gesetzt.
Da sich dieses Thema in letzter Zeit etwas beruhigt hat, kann man darauf schließen, dass die Ungereimtheiten beseitigt wurden und sich die Zusammenarbeit auf einem guten Weg befindet.
Deshalb sind wir der Meinung, dass weitere Aktionen vorerst nicht nötig sind.

Wir bedanken uns für die großartige Beteiligung der vielen Unterzeichner und Vereine und hoffen unseren Herrn Pfarrer demnächst wieder öfter in unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

Martin Meier
Schützenverein Wappersdorf


Още по темата Социални въпроси

11 814 Подписи
160 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега