Region: Gemeinde Mühlhausen (Sulz)
Framgång
Sociala frågor

Rückhalt für Herrn Pfarrer Andreas Endriß von Bürgern der Gemeinde Mühlhausen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bistum Eichstätt, Bischöfliches Ordinariat, Generalvikar Isidor Vollnhals, Luitpoldstr. 2, 85072 Eichstätt
1 664 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

1 664 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2016-04-24 17:47

Anfang April endete die Laufzeit der von uns ins Leben gerufenen Online-Petition „Rückhalt für Pfarrer Andreas Endriß von Bürgern der Gemeinde Mühlhausen“.
Diese Unterschriftenaktion sollte rein symbolisch die von den Bürgern mehrheitlich positive Einstellung gegenüber unserem Pfarrer Andreas Endriß verdeutlichen und den Verantwortlichen in Eichstätt nach mehreren eingegangenen Beschwerden auch ein anderes, besseres Bild von Herrn Endriß vermitteln.
Nach Abzug von doppelten oder ungültigen Stimmen bestätigen 1638 Unterschriften den Erfolg dieser Petition.

Das Generalvikariat des Bistums Eichstätt wurde telefonisch und brieflich über den Ausgang der Petition in Kenntnis gesetzt.
Da sich dieses Thema in letzter Zeit etwas beruhigt hat, kann man darauf schließen, dass die Ungereimtheiten beseitigt wurden und sich die Zusammenarbeit auf einem guten Weg befindet.
Deshalb sind wir der Meinung, dass weitere Aktionen vorerst nicht nötig sind.

Wir bedanken uns für die großartige Beteiligung der vielen Unterzeichner und Vereine und hoffen unseren Herrn Pfarrer demnächst wieder öfter in unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

Martin Meier
Schützenverein Wappersdorf


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu