Piirkond : Saksamaa
Sotsiaalne

Rücknahme der 40%-Kürzung für Aussiedlerrenten - JETZT!

Petitsioon on adresseeritud
CDU/CSU-Fraktion
8 505 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

8 505 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 30.11.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

15.12.2019 10:20

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, ich habe die Petition zusammen mit der Dokumentation in elektronischer Form, Unterschriften und Listen, eingereicht. Nun
bleibt uns nur noch Hoffnung und Geduld. Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben, besonders auch bei jenen, die mühsam Unterschriften auf Listen gesammelt haben. Ich wünsche Euch allen gesegnete Feiertage, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Gott helf!
Peter Otto Wolff


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

11 815 allkirjad
158 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd